Stimmen

Ich wusste nicht so genau, was auf mich zukommt. Aber die anfängliche Skepsis verflog rasch, die Hemmungen fielen ab und ich habe mich während des ganzen Shootings sehr wohl gefühlt! Die Bilder sind der absolute Hammer!
G. S.

For me the photo-shootings were carried out in an easy, friendly but nevertheless extremely professional manner and, as for the final results all I can say is: fantastic!
A. H.

Es hat wirklich Spass gemacht, bei dir im Studio "gefötelet" zu werden! Du hast eine besondere Ausstrahlung, die sehr professionell ist und dazu beiträgt, dass man entspannt die Foto-Session geniessen kann! Man kann die Qualität der Fotos problemlos als makellos beschreiben. Man kommt sich richtig schön vor.
L. S. (14 Jahre)

Eine tolle Erfahrung, meinen Babybauch fotografieren zu lassen! Ich habe mich wohl gefühlt, verstanden und ernst genommen - eine Voraussetzung für gelungene Fotos! Die Fotos sind eine wunderschöne Erinnerung an die Schwangerschaft!
K. S.

Ich habe mich während dem Shooting seeeehr wohl gefühlt und war total überrascht vom Resultat. Dass ich so gut aussehe, war eben doch eine Überraschung für mich! Die Bilder gefallen mir sehr!
N. S.

Du hast es mir wirklich einfach gemacht und mir Tipps gegeben, dass ich mich schnell sehr wohl fühlte. Du gingst mit dem Thema Nacktheit vor der Kamera ganz natürlich um und so entstand eine entspannte und sehr angenehme Atmosphäre. Das Shooting hat mir unheimlich viel Spass gemacht und die Bilder sind einfach Hammer geworden!!! :-)
V. S.